Module usw. werden in die Länge gezogen!!??

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
markusito
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Fri Nov 11, 2011 3:05 pm

Module usw. werden in die Länge gezogen!!??

Post by markusito » Fri Nov 11, 2011 3:21 pm

Hallo liebe Community,

bin Einsteiger im Bereich Joomla und es macht wirklich spaß damit zu arbeiten, nun hab ich ein Problem! Zur Verständlichkeit hier der Link zu meiner Seite ( www.bekes-bikes.de )

ich hoffe ich kann mich verständlich ausdrücken und zwar hab ich auf meiner Startseite links (Header1) Module gesetzt wie Login, suche Menüs usw. und rechts daneben (Header2) eine Modul mit einer Art Diashow soweit so gut, alles wird super dargestellt nun wenn ich auf den Menüpunkt AGB oder egal welchen wo ich einen Beitrag erstellt habe klicke werden die Module in die Länge gezogen und der Beitrag ganz nach unten gesetzt!
Wie kann ich es nun machen dass der Beitrag auf die Position Header2 gesetzt wird und die Module auf Header1 wider die richtige Länge haben??

Ich hoffe mein Problem ist verständlich ich danke euch schon mal im Voraus ;)

mit freundlichen grüßen

 
 
Locked

Return to “Allgemeine Fragen”