IE stellt eine Seite unvollständig dar

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
manakola
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Thu Mar 01, 2012 9:32 am

IE stellt eine Seite unvollständig dar

Post by manakola » Thu Mar 01, 2012 9:53 am

Hallo,
Eine Seite meiner Homepage, die aus drei Beiträgen (eines Bereiches) besteht wird nicht, bis auf eine Überschrift, beim IE angezeigt. Gehe ich bei IE in den Adminbereich, finde ich auch dort die Texte der drei einzelnen Beiträge nicht. Sie sind unsichtbar.
Ich habe neuen Text hinzugefügt, gespeichert - wieder nix. Allerdings war er in den anderen Browsern zu sehen (Firefox, Opera).
Weiterhin testete ich andere Templates, ohne Erfolg.
In einem anderen Beitrag im Forum mit ähnlichem Problem las ich den Hinweis, überflüssige Erweiterungen zu deaktivieren. Das habe ich auch gemacht. Ohne Erfolg.

Hier die Seite: http://stromland-geschichten.de/index.p ... &Itemid=27

Würde mich über eine verständliche Hilfestellung dehr freuen.
Vielen Dank

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1063
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: IE stellt eine Seite unvollständig dar

Post by Slowrider » Thu Mar 01, 2012 6:17 pm

Du hast deinen Text in Word erstellt und dann per Copy&Paste eingefügt. Was dann passiert, siehst du gerade. Word baut diverse Tags in den Quelltext, die in einem HTML-Dokument nichts zu suchen haben (und daher von manchen Browsern nicht interpretiert werden). Formatiere deinen Text im Joomla-Editor, denn dafür ist er da.

manakola
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Thu Mar 01, 2012 9:32 am

Re: IE stellt eine Seite unvollständig dar

Post by manakola » Fri Mar 02, 2012 8:47 am

Hallo Slowrider, natürlich war dein Tipp hilfreich. Jetzt ist alles wieder so, wie ich es haben will. Ein Danke an Dich!


Locked

Return to “Allgemeine Fragen”