Page 1 of 1

IE stellt eine Seite unvollständig dar

Posted: Thu Mar 01, 2012 9:53 am
by manakola
Hallo,
Eine Seite meiner Homepage, die aus drei Beiträgen (eines Bereiches) besteht wird nicht, bis auf eine Überschrift, beim IE angezeigt. Gehe ich bei IE in den Adminbereich, finde ich auch dort die Texte der drei einzelnen Beiträge nicht. Sie sind unsichtbar.
Ich habe neuen Text hinzugefügt, gespeichert - wieder nix. Allerdings war er in den anderen Browsern zu sehen (Firefox, Opera).
Weiterhin testete ich andere Templates, ohne Erfolg.
In einem anderen Beitrag im Forum mit ähnlichem Problem las ich den Hinweis, überflüssige Erweiterungen zu deaktivieren. Das habe ich auch gemacht. Ohne Erfolg.

Hier die Seite: http://stromland-geschichten.de/index.p ... &Itemid=27

Würde mich über eine verständliche Hilfestellung dehr freuen.
Vielen Dank

Re: IE stellt eine Seite unvollständig dar

Posted: Thu Mar 01, 2012 6:17 pm
by Slowrider
Du hast deinen Text in Word erstellt und dann per Copy&Paste eingefügt. Was dann passiert, siehst du gerade. Word baut diverse Tags in den Quelltext, die in einem HTML-Dokument nichts zu suchen haben (und daher von manchen Browsern nicht interpretiert werden). Formatiere deinen Text im Joomla-Editor, denn dafür ist er da.

Re: IE stellt eine Seite unvollständig dar

Posted: Fri Mar 02, 2012 8:47 am
by manakola
Hallo Slowrider, natürlich war dein Tipp hilfreich. Jetzt ist alles wieder so, wie ich es haben will. Ein Danke an Dich!