Login-Texte

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
itzjustme
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 31
Joined: Wed Nov 16, 2011 10:46 am

Login-Texte

Post by itzjustme » Mon Apr 23, 2012 1:40 pm

Hallo zusammen,

eine Bekannte von mir hat auf Ihrer Website ein Login-Modul eibgebunden bekommen. Allerdings sind die Texte die beim Anmelden, Abmelden und Registrieren sehr sparsam gehalten und teilweise in Englisch. Ich möchte nun das ganze aktualiesieren, aber ich find die Texte einfach nicht. Ich hab schon in so vielen Bereichen gesucht das ich echt nicht mehr weiß wo ich da noch nachschauen soll. Weiß jemand von euch wo ich die Texte finden könnte? Eigentlich müsste das ja in den Modul Eigenschaften stehen, aber dort sind nur 3 oder 4 Optionen anklickbar und keine Texte... Meine Bekannte kann ich auch nicht fragen weil die von der ganzen Administration Null Ahnung hat....hoffe mir kann jemand weiterhelfen,

Gruß Chris

MrDamage
Joomla! Enthusiast
Joomla! Enthusiast
Posts: 180
Joined: Tue Mar 07, 2006 6:53 pm
Contact:

Re: Login-Texte

Post by MrDamage » Wed Apr 25, 2012 11:19 pm

Welches Login-Modul?
Wenn es sich um das Standard-Login-Modul handelt (kein zusätzlich installiertes, wie z.B. für Community Builder), dann stehen die Texte dazu in der entsprechenden Sprachdatei:
../language/de-DE/de-DE.mod_login.ini


Locked

Return to “Allgemeine Fragen”