Memberliste

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
ThE_cORe
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Mon May 07, 2012 5:18 pm

Memberliste

Post by ThE_cORe » Mon May 07, 2012 5:29 pm

ich bin jez ganz frisch auf diesen board
habe von meinen clan den auftrag bekommen das ganze ein wenig zu managen das es iwi vorwärts geht

ich suche momentan eine art Memberliste
wo man rang name und vieleicht Nationalität und eventuell auch das spielende game als mini bild hinzufügen kann

gibt es sowas in dieser art und weise
wo finde ich das wie kann ich sowas einfügen
ich selbst hab nur wenig programmier kenntnisse demnach wäre es schön wenn es so einfach wie möglich ist :D

auch interressant wäre es zu wissen auf welche version bei uns aufgespielt wurde wo kann ich dies nachlesen ?

ich hoffe man kann mir weiter helfen
mfg cORe

markus_wagner
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Tue May 08, 2012 4:56 pm
Location: Oestrich-Winkel
Contact:

Re: Memberliste

Post by markus_wagner » Tue May 08, 2012 5:02 pm

Versuch´s mal hiermit. Das ist eine "User-List", sollte passen, oder?

http://www.joomlaos.de/option,com_remos ... d,164.html
oder hier:
http://www.joomla-clantools.de/

Nach dem Download die readme checken um die Installation korrekt durchführen zu können... ;)

MrDamage
Joomla! Enthusiast
Joomla! Enthusiast
Posts: 180
Joined: Tue Mar 07, 2006 6:53 pm
Contact:

Re: Memberliste

Post by MrDamage » Wed May 09, 2012 9:34 pm

@ markus_wagner: Gut gemeinte Tipps sind nicht immer gute Tipps!
Der erste Link führt zur "Userlist", eine alte Komponente die für Joomla 1.0 bzw. Mambo geschrieben wurde. Auf so etwas sollte man nicht mehr zurückgreifen. Unter J1.5 läuft sie bestenfalls noch im Kompatibilitätsmodus und beim Upgrade auf J2.5 ist es vorbei.

Man könnte auch den Community Builder einsetzen.


Locked

Return to “Allgemeine Fragen”