zweite Bilder-Galerie bei Joomla??

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
pauli80
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Thu May 10, 2012 12:09 pm

zweite Bilder-Galerie bei Joomla??

Post by pauli80 » Thu May 10, 2012 12:21 pm

Hallo!

Ich habe ein Problem mit Joomla. Habe dort eine Seite erstellt. Diese besitzt 7 Punkte in der Navigation. In einem Navigationspunkt (Media) habe ich eine Galerie erstellt und dort Bilder rein geladen. Die Bilder werden alle schön dargestellt. Nun möchte ich unter einen zweiten Navigationspunkt andere Bilder anzeigen lassen. Leider kann ich dort nur die eine Galerie rein laden. Dort befinden sich aber die falschen bilder. Nun zu meiner Frage: Ist es möglich eine zweite Galerie zu erstellen???? Habe überall gesucht, leider nichts gefunden... Freue mich über jede Hilfe. Die Seite ist : http://www.anarchy-liberty-peace.net/
Hier möchte ich bei dem Punkt anfahrt ebenfalls solch eine Bildergalerie haben.

MfG HWI - Sicherheit

pelo76
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 5
Joined: Mon Jun 03, 2013 9:10 am

Re: zweite Bilder-Galerie bei Joomla??

Post by pelo76 » Mon Jun 03, 2013 9:21 am

Hi,

du benutzt Joomgallery...

Hier erstellst DU kategorie "Media" und packst deine vorhandenen Kategorien in diese als Unterkategorie.

Die Kategorie "Media" verlinkst Du mit dem Menupunkt.

Nun erstellst Du eine zweite Kategorie "Galleria" (oder so) und packst Die Bilder rein, die Du dort haben möchtest. ggf. Unterkategorien vorher erstellen ;)


Locked

Return to “Allgemeine Fragen”