Page 1 of 1

zweite Bilder-Galerie bei Joomla??

Posted: Thu May 10, 2012 12:21 pm
by pauli80
Hallo!

Ich habe ein Problem mit Joomla. Habe dort eine Seite erstellt. Diese besitzt 7 Punkte in der Navigation. In einem Navigationspunkt (Media) habe ich eine Galerie erstellt und dort Bilder rein geladen. Die Bilder werden alle schön dargestellt. Nun möchte ich unter einen zweiten Navigationspunkt andere Bilder anzeigen lassen. Leider kann ich dort nur die eine Galerie rein laden. Dort befinden sich aber die falschen bilder. Nun zu meiner Frage: Ist es möglich eine zweite Galerie zu erstellen???? Habe überall gesucht, leider nichts gefunden... Freue mich über jede Hilfe. Die Seite ist : http://www.anarchy-liberty-peace.net/
Hier möchte ich bei dem Punkt anfahrt ebenfalls solch eine Bildergalerie haben.

MfG HWI - Sicherheit

Re: zweite Bilder-Galerie bei Joomla??

Posted: Mon Jun 03, 2013 9:21 am
by pelo76
Hi,

du benutzt Joomgallery...

Hier erstellst DU kategorie "Media" und packst deine vorhandenen Kategorien in diese als Unterkategorie.

Die Kategorie "Media" verlinkst Du mit dem Menupunkt.

Nun erstellst Du eine zweite Kategorie "Galleria" (oder so) und packst Die Bilder rein, die Du dort haben möchtest. ggf. Unterkategorien vorher erstellen ;)