Mehrsprachigkeit

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
itzjustme
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 31
Joined: Wed Nov 16, 2011 10:46 am

Mehrsprachigkeit

Post by itzjustme » Sat May 19, 2012 9:25 am

Hallo zusammen,

ich muss bei einer bestehenden Joomla-Website Module in englischer Sprache einbinden. Konkret geht es erstmal um das "mod_yoo_login"-Login Modul. Dieses ist bereits auf Deutsch und Englisch auf dem Server vorhanden. Aber wie bekomme ich nun die Mehrsprachigkeit in den Griff. Das heißt, durch einen klick auf "englische version" muss Joomla ja merken das es ab sofort die englischen Gegenstücke laden soll.
Bei den Beitägen ist das ja kein problem aber die module passen sich dann nicht an.
Gibt es eine einfache Möglichkeit das hinzubekommen?

Grüß Chris

pelo76
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 5
Joined: Mon Jun 03, 2013 9:10 am

Re: Mehrsprachigkeit

Post by pelo76 » Mon Jun 03, 2013 9:26 am

mod_yoo kenn ich persönlich nicht, aber Joomla Version wäre für alle anderen hilfreich...

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1063
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Mehrsprachigkeit

Post by Slowrider » Sat Jun 08, 2013 10:15 am

pelo, ich denke, Postings älter als 1 Jahr kann man grundsätzlich als nicht mehr aktuell betrachten ;-)


Locked

Return to “Allgemeine Fragen”