Page 1 of 1

Mehrsprachigkeit

Posted: Sat May 19, 2012 9:25 am
by itzjustme
Hallo zusammen,

ich muss bei einer bestehenden Joomla-Website Module in englischer Sprache einbinden. Konkret geht es erstmal um das "mod_yoo_login"-Login Modul. Dieses ist bereits auf Deutsch und Englisch auf dem Server vorhanden. Aber wie bekomme ich nun die Mehrsprachigkeit in den Griff. Das heißt, durch einen klick auf "englische version" muss Joomla ja merken das es ab sofort die englischen Gegenstücke laden soll.
Bei den Beitägen ist das ja kein problem aber die module passen sich dann nicht an.
Gibt es eine einfache Möglichkeit das hinzubekommen?

Grüß Chris

Re: Mehrsprachigkeit

Posted: Mon Jun 03, 2013 9:26 am
by pelo76
mod_yoo kenn ich persönlich nicht, aber Joomla Version wäre für alle anderen hilfreich...

Re: Mehrsprachigkeit

Posted: Sat Jun 08, 2013 10:15 am
by Slowrider
pelo, ich denke, Postings älter als 1 Jahr kann man grundsätzlich als nicht mehr aktuell betrachten ;-)