Page 1 of 1

Menuleiste nicht mehr ersichtlich im Frontend

Posted: Tue May 22, 2012 12:05 pm
by Mabluir
Hallo zusammen

Hoffe, jemand kann mir helfen. Mein Webspace-Provider hat Updates gemacht (PHP-Code glaubs) und seither fehlt im Frontend das selbst gemachte Menu. Im Bachend ist es noch vorhanden. Ich weiss, ich hatte eine alte Joomla-Version, mittlerweile aber aktualisiert auf 1.5.25 (vorher 1.5.15 glaubs) und die Daten aus dem Backup wieder hochgeladen, sodass wenigstens die Willkommensseite wieder da ist (siehe http://www.stammgaeste-adelboden.ch/). Ich weiss, die Seite ist nicht wirklich super, ich bin dabei auch blutiger Anfänger und habe wenig Zeit, vorwärtszumachen... Kann mir jemand weiterhelfen?
Wäre froh, wenn das Menu wenigstens wieder sichtbar wäre und man sich auch anmelden kann.