Kompatibilität Joomla 1.0 & Fupa

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
SVLuellingen
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Sun Aug 05, 2012 9:25 am

Kompatibilität Joomla 1.0 & Fupa

Post by SVLuellingen » Sun Aug 05, 2012 10:00 am

Hallo erstmal,

ich bin relativ neu im Gebrauch von Joomla.

Wie ich leider feststellen musste, befindet sich unsere Homepage momentan noch auf der Version 1.0.13. (Ist meines Erachtens aus dem Jahre 2007/2008).

Ich würd gerne folgenden Widget nutzen, denke aber auf Grund der alten Version ist dieses noch nicht möglich, da der Code nicht aufgelöst werden kann.

http://www.fupa.net/index.php?page=widg ... m_id=32239

Hat Jemand Erfahrung damit, oder muss ich erst schauen, dass ich irgendwie die ganze HP (http://www.svluellingen.de) gesichert bekomme und dann ein Upgrade ausführe.

Danke im Voraus.

pelo76
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 5
Joined: Mon Jun 03, 2013 9:10 am

Re: Kompatibilität Joomla 1.0 & Fupa

Post by pelo76 » Mon Jun 03, 2013 9:28 am

STOP!!!

Joomla 1.0 wird heute gar nicht mehr verwendet. Extrem hackerfreundliches System, da es nicht mehr weiterentwickelt wird und wurde.

Update auf 1.5 und dann auf 2.5, oder noch besser Seite neu machen (Mindestens mit 2.5)

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1063
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Kompatibilität Joomla 1.0 & Fupa

Post by Slowrider » Sat Jun 08, 2013 10:13 am

Mal aufs Datum des Beitrages geschaut?


Locked

Return to “Allgemeine Fragen”