Joomla Beitrag editieren und änderung erst prüfen

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
kartalim
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Thu Aug 16, 2012 2:12 pm
Contact:

Joomla Beitrag editieren und änderung erst prüfen

Post by kartalim » Thu Aug 16, 2012 2:16 pm

Hallo,

ich arbeite schon länger mit Joomla. Nun ahbe ich ein Problem. Und zwar folgendes:

Ich möchte ein paar Leuten die Möglichkeit geben ihre Beiträge zu editieren. Die Änderungen sollen aber nicht sofort sichtbar werden sondern zwischengespeichert werden. Erst wenn ich diese Änderungen bestätige und Publiziere, sollen sie erscheinen (solange soll der alte Inhalt sichtbar bleiben) Gibts da ein Modul//Plugin//Component in joomla?

Danke schonmal

Grüße

Locked

Return to “Allgemeine Fragen”