Gelöst: Authentifizierung bei Hompage betreten

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
Brootschki
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 3
Joined: Tue Sep 18, 2012 9:39 pm

Gelöst: Authentifizierung bei Hompage betreten

Post by Brootschki » Tue Sep 18, 2012 9:48 pm

Hallo zusammen!
ich habe vor ca. 8 Monaten mal joomla 1.5 installiert und die Website bisschen eingerichtet. Seit dem lag die Homepage still und seit 2 Wochen bin ich wieder dran. Mein Problem ist jetzt, dass ich die Homepage online geschaltet habe und trotzdem muss jeder, der auf die Page möchte erst ein Benutzername und Passwort eingeben, aber nicht die normale Joomla-Anmeldung, sondern wie wenn man sich auf einem FTP-Server anmelden möchte. Leider weiß ich nicht mehr, was ich damals eingestellt habe :( habe schon alles versucht und auch geggogelt :D Leider ohne Erfolg :(
Wir sind bei Provider All-Inkl und ich weiß nur noch, dass ich damals über ein Tool eine Datei oder so erstellt habe, um Joomla einzurichten.... Authentifikation - Joomla habe ich auch mal ausgeschaltet und bin dann gar nicht mehr rein gekommen :D habe zum Glück das Plugin über den myphp... wieder aktivieren könnenn :D
Ich Danke schonmal vielmals jedem, der mir hier helfen kann!

Grüße

Pino

Brootschki
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 3
Joined: Tue Sep 18, 2012 9:39 pm

Re: Authentifizierung bei Hompage betreten

Post by Brootschki » Wed Sep 19, 2012 5:50 pm

keiner eine idee?

Brootschki
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 3
Joined: Tue Sep 18, 2012 9:39 pm

Re: Authentifizierung bei Hompage betreten

Post by Brootschki » Fri Sep 21, 2012 9:12 am

habs jetzt doch selber heraus gefunden. undzwar war im verzeichnis vom ftp-server ein htaccess und eine ctpassword datei und habe in der htaccess den authname uns so weiter heraus genommen. Jetzt funktionierts ;)


Locked

Return to “Allgemeine Fragen”