Gelöst: Probleme mit URL / Strato Weiterleitung

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
jaybe
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Sat Jan 12, 2013 9:05 pm

Gelöst: Probleme mit URL / Strato Weiterleitung

Post by jaybe » Sat Jan 12, 2013 9:13 pm

Hallo,
Mein Problem:
Wenn ich die Website aufrufe: http://www.svweiterstadt2.de steht im Tab die ganze Zeit http://www.svweiterstadt.de/. Egal wo man sich auf der Seite befindet. Es gibt auch kein favicon.

Desweiteren sollte er wenn ich z.b. auf "News" klicke die URL ändern, in der man sich befindet. Z.b. in http://www.svweiterstadt.de/index.php/news.

Unter der "original" domain (http://fussball.webatu.com/Joomla_1.5.2 ... ge_German/) funktioniert alles so wie es sein soll.

Meine Frage: Kann ich das ändern ? Oder liegt das an der Weiterleitung von Strato. Das vermute ich. Müsste ich mir einen anderen Provider suchen ?

Gruß
Jaybe

User avatar
Sisko1990
Joomla! Guru
Joomla! Guru
Posts: 533
Joined: Fri Sep 22, 2006 9:54 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Probleme mit URL / Strato Weiterleitung

Post by Sisko1990 » Wed Mar 20, 2013 8:31 pm

Mod Hinweis: Anscheinden wurde das Problem gelöst, daher als "Gelöst" markiert.
@jaybe: Super ist auch, wenn Du hier beschreiben könntest, wie Du das Problem gelöst hast.

jaybe
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Sat Jan 12, 2013 9:05 pm

Re: Gelöst: Probleme mit URL / Strato Weiterleitung

Post by jaybe » Wed Mar 20, 2013 11:09 pm

Egal wie ich es versucht habe. Es geht nicht. Auch die Doman bei 1&1 geht nicht so wie ich wollte. Ich habe jetzt einfach einen Komplettpaket inklusive Server. Da funktioniert das wenigstens.

Gruß


Locked

Return to “Allgemeine Fragen”