JCE-Problem

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
adipeli
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Tue Jan 28, 2014 4:15 pm

JCE-Problem

Post by adipeli » Tue Jan 28, 2014 4:46 pm

Hi,

Ich verwende Joomla 1.5.26 für die Webseite http://www.vcw.at und verwende JCE 2019 als Editor (weil JCE 2332 bei der Installation einen Error produziert).

Bis vor kurzer Zeit lief die Sache problemlos, jetzt plötzlich hängt sich das gesamte Backend auf, wenn ich "show/hide" klicke, um den HTML-Code zu sehen /editieren, dann muss ich den Windows-Task-Manager aufrufen, um das Fenster zu schließen.

Als erstes habe ich den JCE deinstalliert und neu installiert - das Problem besteht nach wie vor.

Irgendeine Idee oder ein hilfreicher Link für mich, um dieses Problem zu lösen? - Danke im Voraus!

Locked

Return to “Allgemeine Fragen”