Problem mit Formularen

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Post Reply
LisMo387
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Wed Nov 07, 2018 1:26 pm

Problem mit Formularen

Post by LisMo387 » Wed Nov 07, 2018 1:44 pm

Guten Tag,

Ich habe zwei Kontaktformulare, beide erreichbar über einen Link im Topmenu.
Die Formulare funktionieren soweit.
Allerdings komme ich nach dem Abschicken immer auf eine Seite, auf der beide Formulare in Kategorien-Ansicht neu angeboten werden.
Sinnvoll wäre stattdessen eine Bestätigung, dass das Formular korrekt abgeschickt wurde.
Am liebsten würde ich auf eine statische Seite verlinken mit 'Vielen Dank...'

Stell ich mich zu blöd an, oder geht das nicht. ???
Ich hab schon alle möglichen Varianten ausprobiert und diverse Einstellungen getestet. Alles ohne Erfolg.
Das sollte doch eigentlich eine Standardmethode sein. ???

Ich hab auch schon eins der Formulare und den zugehörigen Kontakt gelöscht.
Auch dann erscheint die Übersichtsseite, wenn auch nur noch mit dem einzigen Kontakt.

*Übrigens benutze ich den letzten 'nightly build' von v1.5.

Mfg,
LisMo387 :)

Post Reply

Return to “Allgemeine Fragen”