Keine Anmeldung im Backend nach update 1.5.15 auf 1.5.17

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
ludwig22
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 4
Joined: Fri Apr 30, 2010 5:42 am

Keine Anmeldung im Backend nach update 1.5.15 auf 1.5.17

Post by ludwig22 » Fri Apr 30, 2010 7:47 am

Hallo zusammen.

ich bin mit meinem Latein am Ende. :'(

Gestern habe ich ein System Version 1.5.15 konfiguriert. Alles hat soweit funktioniert.

Dann habe ich das Update von 15 auf 17 per FTP reinkopiert, ohne mich aus dem Backend abzumelden. Nach dem Update habe ich nach einer Seitenaktualisierung im Backend auch die Versionsanzeige 1.5.17 gesehen.

Soweit so gut, ich habe dann weiter problemlos in dem System gearbeitet. Module installiert, konfiguriert, keine Probleme aufgefallen. Ich habe den Standard Admin deaktiviert, da ich mich als Super-Admin eingetragen habe.

Von 18 bis 22 Uhr habe ich nix gemacht. Als ich dann noch etwas nachsehen wollte war ich natürlich über das Timeout abgemeldet. Seit dem komme ich nicht mehr in das System...

Die Site ist derzeit offline geschaltet und ich kann mich mit keinem Login, weder im Frontend noch im Backend anmelden. Es passiert einfach NIX!!! Es wird nicht einmal die Fehlermeldung angezeigt. Die Felder des Loginformulars werden einfach gelöscht und das Formular neu angezeigt.

In der configuration.php habe ich die Site auf online geschaltet. Das funktioniert, also ist dieser Zugriff da. Nun habe ich das "BOM" Problem gechecked und auch in der Datenbank die erforderlichen Plugins auf Aktivierung geprüft. Nix...

Dann habe ich das "alte" admin Verzecihnis der Version 15, welches ich natürlich gesichert habe, zurückgespielt, auch ohne Erfolg.
Seltsamerweise sehe ich auch keine Fehlermeldungen, obwohl ich in der index.php error_reporting(E_ALL) eingefügt und in der configuration.php das error_reporting auf 6143 gesetzt habe.

Was kann ich noch tun? Ich möchte nicht alles neu installieren....

Grüße
ludwig

Locked

Return to “Installation und erste Schritte”