Page 1 of 1

Installations Problem II

Posted: Tue May 11, 2010 8:41 am
by hitam
Inzwischen läuft XAMPP 1.73a mit Joomla 1.5.17, aber immer noch mit Fehlern. bei der Installation der Beispieldateien erhalte ich die Fehlermeldung:

Error: the XML response that was returned from the server is invalid

Was ist die Ursache für diesen Fehler?

in der SQl Datenbank werden die 36 Tabellen angelegt. Soweit so gut!

beim Aufruf der Site auf der letzten Seite erhalte ich ein große Anzahl von PHP Fehler Meldungen (Siehe Anhang!)

Was könnte da die Ursache(n) sein ?

ich bedanke mich jetzt schon für Eure Unterstützung!

Liebe grüße

Hitam

Installations Problem II

Posted: Wed May 12, 2010 1:39 pm
by hitam
Ist eigentlich schade, das sich noch keiner zu dem Problem geäußert hat oder auch typisch!

Installations Problem II - Erledigt!

Posted: Wed May 12, 2010 4:51 pm
by hitam
Das Problem ist inzwischen gelöst, dank der sehr freundlichen Unterstützung in einem anderen Forum. Hier scheint sich ja keiner dafür zu interessieren.

Re: Installations Problem II - Erledigt!

Posted: Wed May 12, 2010 10:31 pm
by RedEye
hitam wrote:Hier scheint sich ja keiner dafür zu interessieren.
Du stellst im englischen Bereich einen Tag vor dem Beitrag hier ebenfalls diese Frage, weils Dir dort vermutlich net schnell genug ging...
Am 12. schreibst hier: Ist eigentlich schade, das sich noch keiner zu dem Problem geäußert hat oder auch typisch!

Ja is typisch für so ungeduldige Menschen so sinnlose Kommentare zu schreiben... erst recht wenn sich schon wer Deinem Prob angenommen hatte zu diesem Zeitpunkt.
Des weiteren hätte dir eine Suche auf: Error: the XML response that was returned from the server is invalid
vermutlich schon nach nen paar mins geholfen...

nette Grüße von einem nicht Interessierten

Installations Problem II

Posted: Thu May 13, 2010 8:20 am
by hitam
@RedEye: Danke für Dein Kommentar. Die Suche nach der Fehlermeldung hat kein Ergebnis für mich geliefert, mit dem ich etwas anfangen konnte. Deshalb meine direkte Frage!
Ansonsten möchte ich die Diskussion hier beenden, da es sonst bestimmt ausufern wird und zu einem OT kommt!

LG, Hitam