Problem nach Datenbank-Import

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
evse
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Wed Jun 30, 2010 10:17 pm

Problem nach Datenbank-Import

Post by evse » Wed Jun 30, 2010 10:28 pm

hello,
also, hab von einer gehossteten webseite eine datenbank exportiert und bei mir lokal wieder importiert. (deshalb, weil ich die für einen bekannten etwas ummodeln soll und lieber mal das ganze offline angeh, hab noch nicht soviel erfahrung mit joomla)

laut phpmyadmin hat der import auch fuktioniert.

Einloggen in die Joomla-Administratoren-Oberfläche klappt auch, Beiträge der entfernten webseite scheinen übernommen worden zu sein, allerdings kann ich die einzelnen Artikel nicht editieren!! es erscheint lediglich eine völlig blanke seite, wenn ich auf editieren geh, ein artikel wurde natürlich vorher markiert... bin etwas ratlos.... was hab ich nicht beachtet? configuration.php hab ich auf die lokale-variante angepasst...hm...danke für infos :-[

User avatar
romacron
Joomla! Intern
Joomla! Intern
Posts: 72
Joined: Sun Dec 06, 2009 11:12 am
Location: Germany
Contact:

Re: Problem nach Datenbank-Import

Post by romacron » Thu Jul 15, 2010 4:12 pm

Erster Schritt, Fehler suchen.

Dafür solltest Du local die in der Konfiguration "Fehler anzeigen Maximum"(im online betrieb immer abstellen). dann wirst du einen Haufen Gemecker bekommen.


Locked

Return to “Installation und erste Schritte”