Page 1 of 1

Bereichsverwaltung ziemlich leer

Posted: Fri Jul 23, 2010 11:50 am
by Major67
Hi,

nach der Neuinstallation von 1.5.20 mit Beispielcontent fehlen im Backend die Bereiche. Siehe Anlage

Sie sind aber vorhanden, zumindest kann ich Kategorien diesen drei Bereichen zuordnen.
Nur ein Bearbeiten dieser Bereiche geht nicht, weil sie dort nicht angezeigt werden.

An Browser-Plugins wie NoScript, Adblock, ect. kann es nicht liegen, gleiches Ergebnis bei FF und Safari.

Was mache ich falsch ?

"Isch kann so ned arbeide !" :)

Danke für Hinweise,

M. Jordan

Re: Bereichsverwaltung ziemlich leer

Posted: Fri Jul 23, 2010 12:47 pm
by dietmarh
Da könnte die Datei fehlen, die die Ausgabe macht. Entweder suchen oder den kompletten Upload ohne den Ordner installation einfach noch mal machen.

Re: Bereichsverwaltung ziemlich leer

Posted: Fri Jul 23, 2010 9:51 pm
by Major67
Danke, hat geholfen !

Musste natürlich im Admin-Bereich mod_sections überschreiben, hatte ein paar Mal im Frontend mod_sections überinstalliert, das konnte natürlich nicht klappen...

Egal, die Kategorien sind wieder zu Hause.