Verlinkungen im Menü funktionieren nicht

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
olli2k
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Wed Aug 04, 2010 5:32 pm

Verlinkungen im Menü funktionieren nicht

Post by olli2k » Wed Aug 04, 2010 5:44 pm

Hallo,

ich habe ein Problem mit den Verlinkungen: ich habe im Backend einzelne Beiträge angelegt, diese nicht kategorisiert und dann gespeichert. Anschließend habe ich einen Menüpunkt erstellt und wollte den erstellten Beitrag auf diesen Menüpunkt verlinken. Das habe ich auch entsprechend der im Netz verfügbaren Anleitungen getan, sollte ja eigentlich nicht schwer sein.

Nun werden die verlinkten Menüpunkte jedoch immer im selben Fenster geöffnet, allerdings nicht in meinem Template, sondern mit weißem Hintergrund und nicht formatiert. Eigentlich wollte ich, dass die Beiträge dann erscheinen, wenn der Menüpunkt angeklickt wird

Ich wäre für einen Tipp, woran das liegen könnte, sehr dankbar.

Gruß,
Olli

olli2k
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Wed Aug 04, 2010 5:32 pm

Re: Verlinkungen im Menü funktionieren nicht

Post by olli2k » Wed Aug 11, 2010 3:48 pm

Hat niemand einen Tipp, woran es liegen kann? Oder fehlen unter Umständen noch Angaben? Bin für jeden Hinweis dankbar.

JanVL
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Wed Sep 01, 2010 11:50 pm
Location: Bremen
Contact:

Re: Verlinkungen im Menü funktionieren nicht

Post by JanVL » Wed Sep 01, 2010 11:58 pm

Hallo, habe das selbe Probelem. Weiß denn keiner weiter?

User avatar
dietmarh
Joomla! Guru
Joomla! Guru
Posts: 703
Joined: Sun Dec 16, 2007 2:24 pm

Re: Verlinkungen im Menü funktionieren nicht

Post by dietmarh » Thu Sep 02, 2010 12:14 am

Da die Frage mindestens fünfmal wöchentlich gestellt wird, hat wohl niemand mehr Lust zu antworten. Mit einer Suche kann jeder die Antwort finden.

http://wiki.joomla-nafu.de/joomla-dokum ... _.28SEO.29
Dietmar

Deutsches Joomla-Forum für Fortgeschrittene: http://forum.joomla-nafu.de


Locked

Return to “Installation und erste Schritte”