Site-Offline auf Ja geklickt - Jedoch kein Zugang für Admin?

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
LieberKerl
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 17
Joined: Sun Sep 26, 2010 8:40 pm

Site-Offline auf Ja geklickt - Jedoch kein Zugang für Admin?

Post by LieberKerl » Sun Sep 26, 2010 9:20 pm

Hi nochmal..

ich hatte vorhin schon ein Tread aufgemacht, jedoch wurde der glaube ich nicht veröffentlicht..hmmm komisch.

Es ging um folgendes, unter den Admin-Einstellungen steht ja unter anderem "Site-Offline" auf ja oder nein setzen. Wenn ich jetzt auf Ja klicke, hat man logischerweise keinen Zugang in die Seite....nur gilt das denn auch für Admins? Ich habe zwar Zugang zu den Admin Einstellungen, jedoch gelange ich nicht ins Index...also keine Vorschau. Ich finde diese Einstellung richtig cool, denn solange ich an der Homepage rumbastele, sollen die User nix davon mitbekommen, es soll ja eine Überraschung werden...also für sie sollte der Zugang verwehrt bleiben, jedoch nicht für mich, also den Admin. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt?

Bitte kann mir jemand sagen, wie das funktioniert? Wäre für jede Antwort sehr dankbar.


P.s. Bin noch ganz neu hier, habe zum ersten Mal Joomla installiert und bin richtig fasziniert.

LieberKerl
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 17
Joined: Sun Sep 26, 2010 8:40 pm

Re: Site-Offline auf Ja geklickt - Jedoch kein Zugang für Ad

Post by LieberKerl » Sun Sep 26, 2010 9:32 pm

Hat sich dann erledigt!

Habe mir unter den Admin-Einstellungen einen Benutzernamen angelegt und neues Passwort...mit diesen Daten konnte ich mich dann im Login anmelden. Vielleicht eine kleine Frage, was ist wenn ein registrierter User sich im weissen Kästchen anmeldet, der dürfte doch keinen Zugang haben in meine Seite oder? Wenn ich Site-Offline auf ja geklickt habe?


Locked

Return to “Installation und erste Schritte”