SEO Erweiterung lässt Untermenüs verschwinden

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
mr_maik
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Thu Sep 30, 2010 9:08 am

SEO Erweiterung lässt Untermenüs verschwinden

Post by mr_maik » Thu Sep 30, 2010 9:35 am

Hallo zusammen,

ich bin recht neu bei Joomla und habe vor kurzem ein Webprojekt übernommen das auf Joomla 1.5.15 basiert. Aufgabe ist es die URLs suchmaschinenfreundlich zu gestalten. Das ist ja so wie ich das sehe kein Problem. Im Backend habe ich die folgenden Einstellungen aktiviert:

Suchmaschinenfreundliche URLs: Ja
mod_rewrite nutzen: Ja
Dateiendung an URL fügen: Ja


Die htaccess ist auch umbenannt und das mod_rewrite läuft. Die Seite funktioniert fast fehlerfrei. Bei zwei Menüpunkten erscheint jetzt plötzlich kein Untermenü mehr. Ich möchte ungern an den Modulen schrauben, da ich das Projekt nicht selbst aufgesetzt habe und mal davon ausgehe das sich die Agentur was dabei gedacht hat … bzw. hoffe :)

Hat jemand einen Tipp bei welche Einstellungen ich mal schauen kann?

Vielen Dank und Grüße aus dem Sauerland.
Maik

Locked

Return to “Installation und erste Schritte”