Page 1 of 1

Startseite verschwunden

Posted: Thu Nov 18, 2010 9:48 pm
by rgubler
Hallo,

meine Startseite ist nach update von 1.5.0 auf 1.5.22 weg.
Der komplette Inhalt des Menüs mit der Startseite war leer.
Ich konnte alle Menüpunkte bis auf die Startseite wieder herstellen.

Wie kann ich die Startseite wieder einbinden?


Gruß Rüdiger

Re: Startseite verschwunden

Posted: Fri Nov 19, 2010 9:32 am
by Slowrider
Du musst einfach nur einen Menüpunkt der Startseite zuweisen (Option "Standard" oben rechts).
Die Problematik der verschwundenen Menüeinträge sollte aber durchleuchtet werden. Du hast sicher ein Backup vor dem Update gemacht?

Re: Startseite verschwunden

Posted: Fri Nov 19, 2010 1:51 pm
by rgubler
Das Update habe ich nicht selbst gemacht, und ich bin froh, dass derjenige der das Update gemacht hat zumindest die Dateien gesichert hat. Die DB ist natürlich ungesichert.
Ich habe jetzt mühsam alles wieder zusammen gestellt. Es sind nur noch ein paar Leichen von Menüs mit Umlauten in der DB aber die werden - nach Backup der DB - von Hand aus den Tabellen gelöscht.

Gruß Rüdiger

Re: Startseite verschwunden

Posted: Mon Feb 28, 2011 12:00 pm
by bravo_leo
Das Problem hatte ich auch schon, hab aber keine andere Lösung gefunden wie zu backuppen ! Keine Ahnung woran der Fehler lag !