Joomla Installation-Bleiben die alten Serverdateien erhalten

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
Cranc2
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 5
Joined: Tue Sep 20, 2011 4:58 pm

Joomla Installation-Bleiben die alten Serverdateien erhalten

Post by Cranc2 » Thu Jan 19, 2012 9:13 pm

Hi Leute,
ich wollte demnächst Joomla auf einer Webspace installieren. Da befindet sich jedoch ein Ordner, der nach Aussagen des anderen Webmasters, nicht gelöscht werden darf. Meine Frage nun: Wenn ich jetzt Joomla installiere, bleiben die alten Server Dateien unverändert erhalten, oder löscht Joomla alles andere?

Danke für eure Hilfe,

Cranc

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1063
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Joomla Installation-Bleiben die alten Serverdateien erha

Post by Slowrider » Mon Jan 23, 2012 10:16 am

Joomla löscht nichts. Installier Joomla in einem eigenen Ordner, ist übersichtlicher und so kann nichts passieren.


Locked

Return to “Installation und erste Schritte”