Probleme mit der Anzeige von Modulen

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
Lodging Service
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Tue Nov 23, 2010 2:45 pm

Probleme mit der Anzeige von Modulen

Post by Lodging Service » Tue Nov 23, 2010 3:09 pm

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit den Joomla-Modulen:

wenn ich ein Modul erstelle, dass auf allen menüpunkten angezeigt wird, dann gibt es keine Probleme, dass Modul wird einwandfrei angezeigt.

Wenn ich das Modul jedoch einem bestimmten Beitrag zuordne, dann wird es seit kurzem nicht mehr angezeigt, obwohl alles korrekt eingstellt ist.

Es handelt sich um die Module in der Sidebar-c.

Hat es vielleicht etwas damit zutun, dass wir soviele Module haben (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen)? Wir haben 57 Module, davon 30 Module in Sidebar-c.

Könnte es etwas damit zu tun haben, dass ich einige Menüpunkte in eine andere Kategorie verschoben habe, denn soweit ich weiß, tritt der Fehler nur bei diesen Seiten auf.

Ich freue mich schon jetzt, auf Lösungsvorschläge ;)

Viele Grüße

Marco

PS: es handelt sich um die Site: http://www.lodging-service.com

Locked

Return to “Komponenten, Module, Plugins”