LatestNews Modul ändern !!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
birke1982
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Tue Dec 28, 2010 5:09 pm

LatestNews Modul ändern !!

Post by birke1982 » Tue Dec 28, 2010 5:14 pm

hallo,
ich habe folgendes Problem, ich habe das latestNews Modul auf der Startseite stehen, es ist so eingestellt das es immer die letzten zwei einträge aus der Kategorie Neues anzeigt.
Soweit ist es auch in ordnung, aber wenn man auf einen Eintrag klickt möchte ich nicht direkt zu dem einzelnen Eintrag gelangen sondern in die Neues - Kategorie wo alle Einträge untereinander stehen.
Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen, da ich schon seit Tagen an dem Problem sitze und mich immer nur im Kreis drehe.
Vielen Dank schon mal im Voraus !!

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1055
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: LatestNews Modul ändern !!

Post by Slowrider » Wed Dec 29, 2010 9:47 am



Locked

Return to “Komponenten, Module, Plugins”