Registrations Formular

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
MasterDP
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Sat Jan 01, 2011 9:14 pm

Registrations Formular

Post by MasterDP » Sun Jan 02, 2011 3:04 pm

Hi Joomla Community,

ich habe ein Problem.
Ich versuche schon seit geraumer Zeit drei verschiedene Registrationsformulare in Joomla zu erstellen.
Ich versuche es seit neuestem mit Fabrik, da alles andere nicht funktioniert hat.
Ist dies der richtige weg, oder gibt es da noch einfachere?

Beschreibung:
Die Reg.Formulare sollten über eine art weiche nach dem Klick auf den Button Registrieen angesteuert werden. Jommla soll dann die verschiedenen Daten aus den jeweiligen Formularen in die jos_users speichern um mit Ihnen einen Login zu ermöglichen.
Die drei verschiedenen Regformulare, da ich drei verschiedene Usertypen habe, die unterschiedliche anforderungen an die Formulare stellen.

Ich freue mich über jede Idee oder denkanstoß.

Vielen Dank für Eure Mühe und Zeit.

Mfg
Domi

Locked

Return to “Komponenten, Module, Plugins”