Forumbreite anpassen

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
heyfisch
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 5
Joined: Thu Oct 04, 2007 10:02 am

Forumbreite anpassen

Post by heyfisch » Mon Nov 07, 2011 11:34 am

Hallo,

ich habe leider ein Problem mit der Darstellung von Kunena.
Mein Forum wird zu breit dargestellt und überlagert sich mit der rechten Spalte, wie kann ich das anpassen?
Ich habe bereits einige Foreneinträge geprüft und probiert, leider war das bei mir passende noch nicht dabei. Bei den anderen installierten Komponenten (Galerie, Kalender) passt es, deswegen dürfte es doch nicht am JA_Purity liegen, oder?

Ich nutze Kunena 1.7, Standard-Template Blue-Eagle mit Joomla 1.5.24 mit Standard-Template JA_Purity.

Beispiellink: Forum TG Höchberg

Hat von euch einer die Lösung?

Vielen Dank vorab, viele Grüße
Merci vielmals,

Heyfisch

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1063
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Forumbreite anpassen

Post by Slowrider » Tue Nov 08, 2011 7:05 pm

Wenn andere Komponenten passen, drängt sich der Verdacht auf, dass es am Kunena liegt.
Und mit Firebug findet man diese Stelle

Code: Select all

#Kunena {
    line-height: 1.333em;
    margin-bottom: 0;
    margin-left: 0;
    margin-right: 0;
    margin-top: 0;
    min-width: 700px;
    padding-bottom: 0;
    padding-left: 0;
    padding-right: 0;
    padding-top: 0;
}
in der Forum-CSS.

heyfisch
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 5
Joined: Thu Oct 04, 2007 10:02 am

Re: Forumbreite anpassen

Post by heyfisch » Wed Nov 09, 2011 11:29 am

BINGO

Vielen Dank! Das war es!
Merci vielmals,

Heyfisch


Locked

Return to “Komponenten, Module, Plugins”