Page 1 of 1

Forumbreite anpassen

Posted: Mon Nov 07, 2011 11:34 am
by heyfisch
Hallo,

ich habe leider ein Problem mit der Darstellung von Kunena.
Mein Forum wird zu breit dargestellt und überlagert sich mit der rechten Spalte, wie kann ich das anpassen?
Ich habe bereits einige Foreneinträge geprüft und probiert, leider war das bei mir passende noch nicht dabei. Bei den anderen installierten Komponenten (Galerie, Kalender) passt es, deswegen dürfte es doch nicht am JA_Purity liegen, oder?

Ich nutze Kunena 1.7, Standard-Template Blue-Eagle mit Joomla 1.5.24 mit Standard-Template JA_Purity.

Beispiellink: Forum TG Höchberg

Hat von euch einer die Lösung?

Vielen Dank vorab, viele Grüße

Re: Forumbreite anpassen

Posted: Tue Nov 08, 2011 7:05 pm
by Slowrider
Wenn andere Komponenten passen, drängt sich der Verdacht auf, dass es am Kunena liegt.
Und mit Firebug findet man diese Stelle

Code: Select all

#Kunena {
    line-height: 1.333em;
    margin-bottom: 0;
    margin-left: 0;
    margin-right: 0;
    margin-top: 0;
    min-width: 700px;
    padding-bottom: 0;
    padding-left: 0;
    padding-right: 0;
    padding-top: 0;
}
in der Forum-CSS.

Re: Forumbreite anpassen

Posted: Wed Nov 09, 2011 11:29 am
by heyfisch
BINGO

Vielen Dank! Das war es!