Easybook wird im Mozilla nicht richtig angezeigt!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
irootoko
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 6
Joined: Tue Nov 15, 2011 7:28 pm

Easybook wird im Mozilla nicht richtig angezeigt!

Post by irootoko » Mon Nov 28, 2011 6:23 pm

Hallo....

ich habe folgendes Problem. Und zwar wird auf meiner Seite http://www.fc-erzingen.de
mein Easybook nicht richtig angezeigt. Wenn ich auf Gästebuch klicke dann sehe ich die Einträge, alles gut, will ich jetzt aber einen Eintrag hinzufügen kommt eine leere Seite wo die Eingabefelder fehlen. Komischerweise tritt der Fehler nur in Mozilla auf. Im IE 8 kann ich ganz normal Einträge hinzufügen. Auch über meinen Handybrowser geht es. Kann mir jmd eine Lösung nennen? Ich freue mich auf Antwort :)

Danke

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1055
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Easybook wird im Mozilla nicht richtig angezeigt!

Post by Slowrider » Tue Nov 29, 2011 11:43 am

Ich würde zunächst ganz einfach mal eine aktuelle Version verwenden. Das Easybook wird seit geraumer Zeit nicht weiterentwickelt und enthält Sicherheitslücken.
http://joomla-extensions.kubik-rubik.de ... k-reloaded
Die Einträge lassen sich importieren oder werden sogar automatisch übernommen, lies mal im dortigen Forum dazu.

irootoko
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 6
Joined: Tue Nov 15, 2011 7:28 pm

Re: Easybook wird im Mozilla nicht richtig angezeigt!

Post by irootoko » Tue Nov 29, 2011 4:53 pm

Aiaiaia vielen Dank slowrider! Wird wieder wie gewohnt angezeigt. Hatte schonmal nach Updates für Easybook gesucht aber nie was gefunden. Danke nochmals.


Locked

Return to “Komponenten, Module, Plugins”