TMEdit Hintergrundfarbe ändern nicht mehr möglich

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
windoofer
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Thu Dec 08, 2011 11:18 am

TMEdit Hintergrundfarbe ändern nicht mehr möglich

Postby windoofer » Thu Dec 08, 2011 11:32 am

Ich habe auf TMEdit installiert um Hintergrundfarben im Beitrag einfach ändern zu können.

Ich habe in dem Beitrag eine Tabelle definiert, wenn ich in ein Feld geklickt habe, konnte ich so immer die Hintergrundfarbe des Feldes abändern, das geht jetzt jedoch nicht mehr. Es wird jetzt nur noch der Text farbig hinterlegt.

Wenn ich den Quelltext manuell abändere funktioniert es auch, nur kann ich das den Usern nicht zumuten.

Text rot hinterlegt:
<td><span style="background-color: rgb(255, 0, 0);">Belegt</span><br /></td>

Komplettes Feld rot hinterlegt: (so soll es sein)
<td style="background-color: rgb(255, 0, 0);">Belegt</td>

Jetzt müsste das ganze irgentwie im Quelltext des Editors abgeändert werden, nur wie?

gruß
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Return to “Komponenten, Module, Plugins”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests