Bewertungsportal

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
User avatar
FDE68
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 32
Joined: Tue Oct 18, 2005 2:51 pm

Bewertungsportal

Post by FDE68 » Mon Jan 02, 2012 10:29 pm

Hallo,

wieder einmal beschäftigt mich, ob es Erweiterungen gibt, die mir helfen, eine Lösung zu entwickeln.

Ich bin auf der Suche nach einer Lösung, mit der ich Bewertungen durchführen lassen kann.
OK, da gibt es schon was - um z.B. Beiträge bewerten zu lassen (z.B. Sterne und Textinfo)

Die Hürde ist, dass der User den Beitrag um den es dann geht, erst auch erstellen - oder zumindest einreichen können muß.

Also: Zu bewertenden Ort / Firma erst eingeben und dann sogleich bewerten. Ist von er Sache ja ähnlich der Hotel-Portale ...

Letztlich bin ich an der Stelle noch gar nicht sicher, ob ein Beitrag überhaupt die richtige Basis ist - oder ob sowas wie SoBi da sinnvoller wäre ...

Fage: Hat jemand eine Idee, welche Erweiterung(en) mir da helfen können?

Danke und Gruß
FDE

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1063
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Bewertungsportal

Post by Slowrider » Tue Jan 03, 2012 4:08 pm

Um die Einträge anschließend auch entsprechend verwalten zu können, ist wohl SOBI schon eine gute Wahl. Mit dem Plugin Reviews&Ratings kannst du die Bewertung realisieren.


Locked

Return to “Komponenten, Module, Plugins”