PMS - Private Message System

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Post Reply
Miggel
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Mon Jan 23, 2012 12:01 am

PMS - Private Message System

Post by Miggel » Mon Jan 23, 2012 12:04 am

Hallo Liebe Forum-Community

Ich habe ein kleiner Problem, Ich habe ein PMS (Private Messenging System) für mein Joomla 1.5.25 raufgeladen, Messenging 1.0.1, es funktioniert auch soweit Super. Nur als kleine änderung bräuchte ich dort noch eine Art Gruppenauswahl. Ich konnte die Views bereits ändern das diese schonmal angezeigt werden, jedoch ist mir unklar wie ich es schaffe diese Gruppen mit den UserID zu verbinden. Ich hoffe irgend jemand hat eine Gute idee, hier ein Bild wie es momentan aussieht:

Image

Jetzt müssten einfach die beiden unteren Felder (also die Gruppen) so anklickbar sein, wie wenn ich einen User anklicke, was bisher funktioniert, nur eben mit den Gruppen nicht.

Kontakt hier per PM oder an info@sw-republic.com Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand meiner annehmen würde.

Bis dann

Gruss
Michi

PS: Ich kenne auch andere PMS Systeme für joomla Udeeim wäre Super ABER ich brauche eine Betreffzeile... deswegen fallt UdeeIM für mich weg da die keine haben. Leider

Post Reply

Return to “Komponenten, Module, Plugins”