Joomla/Kunena Problem mit Sprache in E-Mail-Benachrichtigung

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Post Reply
vierundzwanzig
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Thu Jan 26, 2012 9:06 am

Joomla/Kunena Problem mit Sprache in E-Mail-Benachrichtigung

Post by vierundzwanzig » Thu Jan 26, 2012 9:32 am

Hallo,

ich nutze als Community-Mitglied der Seite www.limesurvey.org die E-Mail-Benachrichtigung für neue Foren-Postings (für Threads in denen ich geantwortet habe). Im LimeSurvey-Forum haben die Nutzer verschiedene Spracheinstellungen und die Benachrichtigungs-E-Mails die ich erhalte wechseln je nach Nutzer ihre Sprache (z.B. französisch wenn der Nutzer jene Sprache in seinen Einstellungen festgelegt hat).

Auf Nachfrage bei LimeSurvey (http://bugs.limesurvey.org/view.php?id=5650) wurde mir gesagt dass Kunena verwendet wird und ich mich an die Kunena-Community wenden soll. In der Kunena-Community (http://www.kunena.org/forum/36-german/1 ... richtigung) konnte man mir leider auch nicht weiterhelfen und verwies mich auf die Joomla-Community.

Ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Sprache für Benachrichtigungen zu verwenden die ich selbst in meinen Einstellungen gesetzt habe. Oder gibt es dafür einen Bugfix, Patch, Workaround oder eine sonstige Lösung die man für dieses Problem bereits gefunden/erstellt hat.

Post Reply

Return to “Komponenten, Module, Plugins”