Beim Blog spielen die Module verrückt

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
azgm
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Sat Jan 28, 2012 9:47 pm
Contact:

Beim Blog spielen die Module verrückt

Post by azgm » Sat Jan 28, 2012 10:13 pm

Hallo

habe leider große Probleme einen Bereichs Blog oder Kategorie Blog in meiner Seite unterzubringen.

Wenn ich nur einen Artikel habe ist alles ok und die Module auf der rechten Seite sind so wie sie seien sollen.
Aber sobald ich dann weitere Artikel rein mache kommen die Module von der rechten Seite auf einmal unter den Artikeln und mir zerschießt es die Seite.

Hab jetzt schon Tage lang rumgebastelt aber nix hat Funktioniert, währe echt Super wenn hier jemand das selbe Problem hatte und mir ein paar Tipps geben könnte.
Ich hoffe das mein Problem verständlich geschildert wurde sodas es zu einer schnellen Lösung kommt.
hier die Seite http://www.kreditkarte4you.com
schon mal Danke

Mathias

Locked

Return to “Komponenten, Module, Plugins”