Frage zu JoomGallery

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
Bronimus
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 10
Joined: Wed Feb 15, 2012 4:49 pm

Frage zu JoomGallery

Post by Bronimus » Thu Feb 23, 2012 10:20 am

Hallo Forum,
mache gerade erste Gehversuche mit JoomGallery 1.5.7.5. Ich hoffe, wenigstens diese Galerie einigermaßen zu verstehen ;) (ääh, Phoca Gallery und IceGallery: null kapiert). Hier meine Frage: wie kann ich innerhalb eines Beitrages auf eine Bildersammlung verlinken, also ohne einen separaten Menüpunkt? Die Bilder habe ich mit JoomGallery in eine Unterkategorie einer Kategorie geladen. Meine Vorstellung: am Ende des Beitrages ein Link "Bilder zu dieser Veranstaltung", welcher dann auf die Bilder aus der Unterkategorie zeigt.
Schönen Gruß
vom Bronimus (Joomla-Neuling)

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1063
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Frage zu JoomGallery

Post by Slowrider » Mon Feb 27, 2012 9:36 am

Du rufst die entsprechende Galerie auf, kopierst die Url und verlinkst die Textstelle mit dieser URL. Idealerweise mit inaktivem SEO. Es gibt auch ein Plugin, mit dem du direkt die Bilder in den Beitrag einfügen kannst.
http://www.joomgallery.net/downloads/jo ... omplu.html


Locked

Return to “Komponenten, Module, Plugins”