weiterlesen ... zurück ... geht nich wie erwartet ?

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
RolandWucherer
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Sat Sep 08, 2012 9:17 am

weiterlesen ... zurück ... geht nich wie erwartet ?

Post by RolandWucherer » Sat Sep 08, 2012 9:31 am

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit der "weiterlesen"-Funktion.

Ich habe eine Kategorie erstellt "alles zum Thema X" und 3 Beiträge dazu.
Im Menü habe ich einen Menüeintrag vom Typ "Kategorieblog" gemacht und mit dieser Kategorie verknüpft. Die Anzeige funktionier auch so wie gedacht ... alle 3 Beiträge werden angezeigt, für alle 3 Beiträge erscheint auch der "weiterlesen.."-Link.

Klicke ich diesen an, erschein auch der gesamte Artikel, wie gewünsch. So weit so gut ...

Wenn ich jetzt jedoch auf den "zurück"-Link klicke, wird im Anschluss nur noch der Beitrag angezeigt auf dessen "weiterlesen"-Link ich geklickt hatte, nicht mehr alle 3 wie ich es gern hätte ...

Kann mir da jemand weiterhelfen ? was mach ich falsch bzw. was muss ich für ein "korrektes" Verhalten einstellen ?

Thx mal schon im Vorab für eure Hilfe.

User avatar
Kubik-Rubik
Joomla! Explorer
Joomla! Explorer
Posts: 262
Joined: Wed Aug 25, 2010 1:59 pm
Location: Karlsruhe - Germany
Contact:

Re: weiterlesen ... zurück ... geht nich wie erwartet ?

Post by Kubik-Rubik » Sat Sep 08, 2012 9:45 am

Hallo Roland,

das Verhalten ist bereits korrekt. Das Zurück ist nicht das Zurück, was du von deinem Browser kennst. Damit gehst du nicht eine Seite zurück, sondern kannst zum vorherigen, bzw. nächsten Artikel schalten.

Du kannst dein Vorhaben einfach über JavaScript lösen. Für Joomla! gibt es auch schon fertige Pluginlösungen, wie dieses hier: http://extensions.joomla.org/extensions ... ation/4583

Gruß
Cheers
Viktor

Kubik-Rubik Joomla! Extensions https://kubik-rubik.de
Former member of Joomla! Production Leadership Team, Security Strike Team and Bug Squash Team


Locked

Return to “Komponenten, Module, Plugins”