Registrierungsformular Pos ändern

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
himedi
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 4
Joined: Wed May 12, 2021 10:50 am

Registrierungsformular Pos ändern

Post by himedi » Wed May 12, 2021 11:01 am

Hallo,
Joomla Benutzer ich würde gerne das Registrierungsformular an einer anderen Position/ Modulposition einfügen.
Wenn ich auf Registrieren klicke dann öffnet sich das Registrierungsformular ganz unten auf der Seite,
da ich im oberen Bereich Inhalte über Modulpositonen stehen habe.

Kann man dies ändern das man das Registrierungsformular auf Positons z.B. TOP-A einstellt?

MFG

illovo
Joomla! Intern
Joomla! Intern
Posts: 88
Joined: Sun Jan 13, 2013 9:30 am
Contact:

Re: Registrierungsformular Pos ändern

Post by illovo » Wed May 12, 2021 7:20 pm

Das Joomla-Registrierungsformular ist ja ein Komponenten-View, wird also im component-Bereich des Templates angezeigt. Für mich klingt das so, dass du keinen Menüeintrag für Registrierung angelegt hast. Dann kannst über die "Menüzuweisung" der Module, die ausblenden, die du dort nicht nicht haben willst.


Locked

Return to “Komponenten, Module, Plugins”