Editor Buttons "Bild", "Weiterlesen", usw. im Frontend

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
jogldane
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Wed Apr 21, 2010 9:17 am

Editor Buttons "Bild", "Weiterlesen", usw. im Frontend

Post by jogldane » Wed Apr 21, 2010 9:25 am

Hallo Gemeinde, eigentelich nur eine Kleinigkeit, aber schön wäre es wenn es ginge.
Ich nutze ein Siteground Template.
Anscheinend scheint es bei allen Siteground Templates so zu sein, dass im Editor (egal welcher) im Frontend die Icons für "Bild", "Seitenumbruch", "Weiterlesen", usw. nicht mehr angezeigt werden, sondern die Links nur noch in Textform (siehe Bildanhang) dargestellt werden.
Wenn ich z.B. aufs Standard-Template "rhuk_milkyway" wechsle erscheinen die Buttons.
Gib es da eine Möglichkeit die auch in einem Siteground-Template erscheinen zu lassen?
Hat da jemand schon Erfahrung? Danke für Eure Replys.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
artd2
Joomla! Intern
Joomla! Intern
Posts: 53
Joined: Thu Sep 15, 2005 10:34 am
Location: Bern -Switzerland
Contact:

Re: Editor Buttons "Bild", "Weiterlesen", usw. im Frontend

Post by artd2 » Fri Jun 04, 2010 7:33 pm

Ja die gibt es...
Kopiere mal den Ordner images-general vom Beez template rüber in dein template. Und kopier auch gleich die general.css vom Beez template in dein template. Einbinden musst du die general.css natürlich auch noch. Entweder direkt in deine index.php oder dann per import in ein bestehendes css file.

gruss
artd
Mit besten Grüssen
artd
http://www.artd.ch

jogldane
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Wed Apr 21, 2010 9:17 am

Re: Editor Buttons "Bild", "Weiterlesen", usw. im Frontend

Post by jogldane » Thu Jul 15, 2010 1:15 pm

Sorry dass es ein wenig gedauert hat bis ich antworte. Aber ich hatte erste jetzt Zeit das zu testen. Super, Danke, so hat es geklappt. Den Ordner images-general aus der Erstinstallation vom Beez-Template in meine reinkopiert und die index.php mit dem Verweis auf die general.css angepasst. Das wars. Danke nochmals.


Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen”