Page 1 of 1

Brauche Hilfe mit eigenem Design

Posted: Fri Oct 08, 2010 1:45 pm
by s3s
Hallo,

ich versuche mich im Moment an meinem ersten eigenen Design für Joomla, und bräuchte ein wenig Hilfe mit dem Menü.
Dieses habe ich aus dem Internet und an meine Wünsche angepasst, jetzt wüsste ich aber nicht, wie ich es für Joomla erstellen kann.
Ansehen kann man es sich hier: http://elchmobile.bplaced.net/joomla/
Ich hab auch das Gefühl, dass das das Problem ist, weshalb das "Eigene Inhalte" Modul auf der Startseite angezeigt wird, und das "Eigene Inhalte" Modul, welches ich für das Impressum aktiviert habe nicht angezeigt wird. (Impressum: http://elchmobile.bplaced.net/joomla/in ... ticle&id=8)
Vielen Dank für Hilfe,

Grüße,
s3s

Re: Brauche Hilfe mit eigenem Design

Posted: Wed Nov 17, 2010 12:44 pm
by Yakate
Hallo s3s,

ein Menü selbst zu basteln ist sehr aufwendig. Nimm doch ein fertiges Menü und passe es dir grafisch an, wie z.B.:

http://extensions.joomla.org/extensions ... menus/6731

Alles Liebe, Jan