Probleme mit Login Form und Modulanzeige

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
rup27
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 3
Joined: Wed Jun 16, 2010 9:39 am

Probleme mit Login Form und Modulanzeige

Post by rup27 » Thu Oct 21, 2010 7:38 am

Hi Leute,

Hoffe das ist jetzt die richtige Rubrik da es ja letztendlich das Desgin betrifft.

Ich verwende das Login Formular gleich auf der Startseite, wo natürlich auch diverse andere Module angezeigt werden wie z.b.

user2 - oben
left - links
right - rechts
In der Mitte befinden sich die letzten zwei Nachrichteneinträge.

So weit so gut. Wenn ich jetzt aber im Login Forum auf die Links "Passwort vergessen", "Benutzername vergessen", "Benutzer registrieren klicke dann verschwinden leider die obigen Module.

Wie kann ich das unterbinden bzw. wo kann ich das einstellen. Den Modulen kann ich ja nur Menüpunkten zuweisen, wo sie angezeit werden sollen oder gibt´s da noch andere Möglichkeiten??


EDIT: Hab´s mit Hilfe eines unsichtbaren Menü für die Punkte "Passwort vergessen", Benutzername vergessen" und "Registrieren" gelöst.

Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen”