Strich :D

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
JelIyhead
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Sat Nov 20, 2010 11:14 am

Strich :D

Post by JelIyhead » Sat Nov 20, 2010 11:34 am

könnte mir jemand villeicht helfen und mir sagen wie ich den strich dort oben wegbekomme und/oder eine Methode einen Banner über die ganze seite anzeigen zu lassen?

http://www.mentallabor.eu

ich weiss das kann man bestimmt über firebug rausbekommen, nur leider kann ich mit firebug nicht umgehen.

danke schonmal
mfg Jellyhead

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1055
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Strich :D

Post by Slowrider » Mon Nov 22, 2010 8:34 pm

JelIyhead wrote:nur leider kann ich mit firebug nicht umgehen.
Üben, üben, üben... Hat bei uns auch geholfen ;)

Wenn du das Banner auf 980px Breite und 181px Höhe verringerst, sollte es ganz angezeigt werden, weil das einbettende Div auf diese Maße festgelegt wurde.
Welchen Strich meinst du?


Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen”