Templatezuweisung funktioniert nicht bei Kategorie / Blog

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
Ray576
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Sat Jan 29, 2011 4:43 pm

Templatezuweisung funktioniert nicht bei Kategorie / Blog

Post by Ray576 » Sat Jan 29, 2011 5:48 pm

Hallo!

Auf meiner Internetseite gibt es einen Hauptbereich und einen Bereich für ein Regionalbüro. Diesem habe ich ein eigenes Template zugewiesen um das Regionalbüro vom Hauptbereich grafisch abzusetzen. In beiden Bereichen gibt es den Menüeintrag "News" als Layout: Kategorie / Blog. Dort werden automatisch alle Beiträge aus der Kategorie News angezeigt. Wenn ich nun im Bereich des Regionalbüros auf News klicke, werden mir die News zunächst auch in Blogform mit dem richtigen Template angezeigt. Wenn ich dann aber einen Newsartikel anklicke um ihn komplett zu öffnen, wird der Newsartikel mit dem Template des Hauptbereichs angezeigt.

Habe schon alles mögliche ausprobiert. Was kann ich tun?

Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen”