Gelöst: Farbe aus Word-Dokument gesucht ! (:

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
raflmalf
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Thu Mar 10, 2011 7:05 pm

Gelöst: Farbe aus Word-Dokument gesucht ! (:

Post by raflmalf » Thu Mar 10, 2011 7:11 pm

Guten Abend liebe Community (: !

Bin gerade dabei eine Homepage zu gestalten und will dazu eine bestimmte Farbe benutzen die ich ihn Microsoft Word 2010 gesehen habe und zwar hellgrün (Anhang nochmal die Farbe im Dokument als Hintergrund).

Ich hab bereits versucht die Farbe (HTML Format benötigt) herauszufinden in dem ich das Word Dokument als HTML Datei gespeichert habe diese in Firefox geöffnet habe und dann mit Firebug die Style Informationen angezeigt habe, aber ohne Erfolg...!

Vllt. könnt ihr mir ja weiterhelfen :)

Liebe Grüße wünscht,
raflmalf
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

make92
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 9
Joined: Sun Mar 13, 2011 1:19 pm
Contact:

Re: Gelöst: Farbe aus Word-Dokument gesucht ! (:

Post by make92 » Sat Apr 02, 2011 8:52 pm

Hi ralfmalf,

also der hex code wäre laut photoshop #92d050

vielleicht ist das das was du gesucht hast


Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen”