Page 1 of 1

[Gelöst] Template Problem

Posted: Tue Mar 15, 2011 1:25 am
by Michel1991
Habs gefunden

/Clouse

Re: Template Problem

Posted: Tue Mar 15, 2011 7:24 am
by Slowrider
Warum aktivierst du irgendwelche Optionen im Backend, ohne zu wissen, was du da machst, und ohne die extra danebenstehenden Hinweise zu lesen?
Dein Problem ist falsch konfiguriertes SEO. Deaktiviere alle Optionen diesbezüglich im Backend und informiere dich über die Funktions- und Vorgehensweise.

Re: Template Problem

Posted: Tue Mar 15, 2011 10:40 am
by Michel1991
Ich hab nichts ausgestellt

ich habe mich natürlich voher informiert und im administrations menü / moduel menü nachgeschaut und nachgelsen was die module machen.

Kannst du / ihr mir sagen was ich an machen muss um das alles wieder zu sehen

Re: Template Problem

Posted: Tue Mar 15, 2011 10:51 am
by Michel1991
okay hab die Option gefunden.

pls CLOSE!!!

Re: [Gelöst] Template Problem

Posted: Tue Mar 15, 2011 2:22 pm
by Slowrider
Gut.
Die Fragestellung hättest du ruhig stehen lassen können, ist irgendwie hilfreicher für alle, die noch kommen ;-)