Page 1 of 1

individuelles Design für Modul (CSS)

Posted: Wed Apr 27, 2011 3:18 pm
by wassermine
Hi,

Derzeit wird egal welches Modul bei mir, immer mit einer Umrandung und einem transparenten Hintergrund eingefügt.

Jetzt möchte ich jedoch eine Grafik einfügen, die einfach so eingefügt werden soll, also ohne Umrandung, Farben etc. durch das CSS-Design.

Kann ich das über die Modul-suffix schaffen? Ich habe es versucht mit einem leeren Eintrag in der CSS, z.B.
.modul-ohne-style {
}

Wenn ich dann beim Modul-suffix dieses eingebe, erscheint trotzdem wieder das "standard-design"...

Re: individuelles Design für Modul (CSS)

Posted: Wed Apr 27, 2011 3:55 pm
by Slowrider
Soll nun das Modul keine Umrandung haben oder die eingefügte Grafik darin?
Link zur Seite ist immer gut.

Re: individuelles Design für Modul (CSS)

Posted: Wed Apr 27, 2011 4:17 pm
by wassermine
Die Internetseite ist noch in Entwicklung, ich habe mal einen Screenshot angehängt.

Ich möchte für ein spezielles Modul, überhaupt kein Design haben. Das "spezielle" Modul soll also frei ohne Design (in diesem Fall, Umrandung + Hintergrundsfarbe) eingefügt werden. Zum Verständnis, habe ich nochmal ein Bild angefügt, wie ich es meine ;)