Page 1 of 1

Tabelle im Firefox korrekt im IE falsch dargestellt

Posted: Wed May 11, 2011 8:46 am
by meiravea
Hallo erstmal, ich bin die Neue hier und möchte euch vorab für die tolle Arbeit gratulieren und danken
Ich hab das Forum durchsucht, und komme leider trotzdem zu keiner Lösung.

Mein Problemchen: meine Tabelle wird im Firefox richtig dargestellt, doch im Internet Explorer komplett daneben....

ich habe auf der Seite 2 verschiedene Templates (mit dem template-chooser).... System ist Joomla 1.5 ... Template erstellt mit Artisteer.

für die Startseite, um die es geht habe ich die template.ie6.css genommen, die restliche seite läuft auf dem "normalen" template.css

nun zur Veranschaulichung meines Problems:
hier die Darstellung im Firefox, wie sie sein soll:


Image



und hier die gleiche Seite im Explorer:


Image



ich bekomme mit aller Grübelei leider den schwarzen Rahmen und die schwarzen Striche nicht weg...

ein bisschen css kann ich wohl, aber vom Profi bin ich leider weit entfernt.

Vieeeeeelen lieben Dank schon mal für eure Hilfe

meiravea

Re: Tabelle im Firefox korrekt im IE falsch dargestellt

Posted: Wed May 11, 2011 6:12 pm
by Slowrider
Ohne Link zur Seite wirds nix.
Artisteer-Support gibts übrigens hier: http://www.artisteerportal.de/