Page 1 of 1

Keine Menüs etc?

Posted: Sun Sep 04, 2011 6:35 am
by splicho
Hallo,
hab heute meine erste Joomla Website installiert, und gleich mal ein Template draugehauen. Aber was mich irgentwie stört ist die mainpage.
Die sieht ganz anderst aus wie bei den folgenden Webseiten:

http://preview.game-template.com/joomla ... ernvid.com
http://www.wowfireland.net/

Meine hingegen
http://projectsun.no-ip.biz/

Jetzt meine frage,
Wieso sieht es bei mir so "leer" aus? Fehlen bei mir irgentwelche dateien, oder muss ich das alles selbst machen?
Bitte dringenst um hilfe!

MfG.

Re: Keine Menüs etc?

Posted: Tue Sep 06, 2011 10:10 am
by Slowrider
Also entweder du willst uns veralbern, oder das ist einfach eine plumpe Werbung.
Deine Seite http://projectsun.no-ip.biz/ und die http://www.wowfireland.net/ sind kein Joomla.
Die Demoseite http://preview.game-template.com/joomla ... ernvid.com schon, aber da ist ein völlig anderes Template zu sehen als auf deiner Seite.