Der Text kommt doppelt vor

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Post Reply
Joomli29
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 7
Joined: Sat Nov 19, 2011 9:18 am

Der Text kommt doppelt vor

Post by Joomli29 » Thu Dec 01, 2011 6:22 pm

Hallo zusammen
ich habe einen Problem und finde einfach keine Lösung.
Also ich habe die Seite erstellt und jetzt möchte ich Impressum Text einfügen in den Inhalt Bereich.Da kommt automatisch der Scrolbalken was auch gut ist nur das der gleiche Text noch mal im Body Bereich vorkommt,ganz unten im hintergrund.So jetzt weiss ich nicht warum,habe keine Ideen mehr,vielleicht kann mir jemand helfen,ist sehr wichtig.
P.S in Firebug wird das angeizeigt
<span style="display: none;">
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
<script type="text/javascript" language="JavaScript">
<!--
document.write( '</' );
document.write( 'span>' );
//-->
</script>
</span>
an der Stelle wo der doppelter Text steht

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1055
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Der Text kommt doppelt vor

Post by Slowrider » Fri Dec 02, 2011 8:52 am

Ein Link zur Seite wäre nützlich. Das Javascript kommt vom Email-Cloaking, das ist ein System-Plugin von Joomla.


Post Reply

Return to “Template, CSS und Designfragen”